Wednesday, April 29, 2009

We fry everything

Bei unserer Tour durch Nashville letztes Wochenende mussten wir natürlich auch mal was essen.
Wie wäre es mit Fryed Pulled Pork BBQ Ravioli ...?!


Das sind frittierte Ravioli, gefüllt mit "gezogenem" (d.h. kleingerupftem) geräucherten Schweinefleisch mit Barbeque Sauce. Yummi!
Grundsätzlich wird hier im Süden alles frittiert, was in die Friteuse passt, bis hin zu ganzen Truthähnen (es gibt hier schon ordentlich große Friteusen zu kaufen ...).
Und wenn es besonders gut werden soll, wird es zweimal frittiert.
Unsere Ravioli waren nur einmal drin, haben aber trotzdem gut geschmeckt. Sie waren keine kulinarische Offenbarung - man hat das Fleisch durch die Frittierschicht und die BBQ-Sauce gar nicht mehr durchgeschmeckt - aber immerhin mal was Neues. Und frittiert. Ganz wichtig. Wir sind hier schließlich im Süden, ya'll.

No comments: