Thursday, April 23, 2009

Stamping ...

Ich hatte heute Geburtstag. Das nur so nebenbei, in der Hauptsache geht es um ein Geschenk, das ich von meiner Frau bekommen habe. Einen Stempel. Mit dem ich ab jetzt selber Geldscheine markieren kann, die dann per Website www.wheresgeorge.com verfolgt werden können.
Mir waren ja bereits zwei solcherart markierte Scheine in die Hände gefallen - und jetzt kann ich selber aktiv mitmachen. Ist ein bißchen wie Flaschenpost ... ein kleiner Zeitvertreib der bestimmt Spaß machen wird. Ich bin jedenfalls gespannt, wo "meine" Scheine schließlich hinwandern werden. Morgen werde ich die ersten drei in Huntsville verteilen ... :).


Hier die Links: 1. , 2., 3.

1 comment:

Andrea said...

Hallo Axel!

Na endlich weiß ich dein Geburtsdatum :-)
Einen Herzlichen Glückwunsch von uns beiden nachträglich!

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und ich wünsche dir, dass deine Geldscheine die Welt erobern :-)

Liebe Grüße
Andrea & Jens