Wednesday, May 27, 2009

Spring Light

"Spring Light" heißt das obige Bild - und ich habe damit den diesjährigen Frühlingsfotowettbewerb des Huntsville Botanical Garden gewonnen.
Das Bild wird im Garden ausgestellt, auf der Webseite gepostet, in der Mitgliederzeitschrift veröffentlicht und ich bekomme einen Gutschein über $200 für den Giftshop und darf kostenlos am nächsten Fotoworkshop im Garden teilnehmen.
Habe mich sehr gefreut - ist eine schöne Bestätigung, dass ich es noch kann, das Fotografieren. Habe ja in den letzten zwei Jahren nicht mehr so oft Gelegenheit gehabt das "ernsthaft" zu betreiben - bin halt zum (Kinder-) Knipser geworden ... und das mit großem Vergnügen. :)
Jetzt bin ich halt auch noch Plümchenknipser - in der deutschen Fotoszene sowas wie ein Schimpfwort. Na ja, die Amis haben zum Glück einen etwas anderen Geschmack ... :)

1 comment:

Andrea said...

Herzlichen Glückwunsch, Axel!
Mir gefällt das Bild gut - aber ich habe auch keine Ahnung vom Fotografieren ;-)

LG Andrea