Friday, May 15, 2009

Duty

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps - und manchmal braucht man Schnaps um den Dienst
zu ertragen ...

Diese Woche war schon recht mühsam. Am Montag nach Orlando geflogen - der Flieger ging um halb sieben, also um halb fünf raus aus den Federn.
Hin, Besprechung, wieder zurück. Macht keinen Spaß sowas. Hatte ich ja erst vor vier Wochen, damals nach Deutschland - Dienstag hin, Mittwoch gelandet, Donnerstag die Besprechung und Freitag wieder zurück. Kaum Zeit den Jetlag der Hinreise durch den der Rückreise zu ersetzen ...

Dafür hatte ich diesmal beim Rückflug wenigstens einen Fensterplatz. Die Fotos unten zeigen Orlando (der gelbliche Komplex gehört zu Disneyworld) und den Schatten unserer Boeing 757 neben einem Autobahnkreuz.





Donnerstag kaum wieder im Office jagte ein Meeting das nächste, sodaß ich gar nicht erst dazu gekommen bin den notwendigen Trip-Report zu schreiben. Das habe ich dann heute gemacht, ausführlich und umfassend. An meinem freien Freitag, den ich theoretisch alle zwei Wochen habe weil ich dazwischen die Zeit herausarbeite. Bis sechs Uhr habe ich im Office gesessen und als ich endlich fertig war und das Licht im Gebäude ausmachte, merkte ich dass mein Auto alleine auf dem Parkplatz stand.
Manchmal macht es wirklich recht wenig Spaß. Aber die Arbeit muß halt gemacht werden und immerhin zahlen sie sehr gut ...

No comments: