Saturday, August 17, 2013

Hiatus

Re-fokussierung der Prioritäten. Geändertes Zeitmanagement. Irgendwann wieder ...
Nun ja, nachdem ich diesen Blog für lange Zeit vernachlässigt habe, weil einfach andere Dinge wichtiger waren, habe ich jetzt die Lust am Schreiben wieder gefunden. Und ich werde mir wieder die Zeit nehmen, diesen Blog zuende zu führen. Denn das Ende ist absehbar - im Juni 2014 ist unser Aufenthalt hier in Amiland vorüber, nach dann sechseinhalb Jahren. Geplant waren drei ... aber erstens kommt es anderes, und so weiter ...
In den nächsten Wochen werde ich nicht nur Aktuelles schreiben, sondern auch das aufarbeiten was in der Zwischenzeit liegen geblieben ist. Es werden also auch Beiträge eingestellt, deren Datum in der Vergangenheit liegt. Ich hoffe nur, dass ich mich an alles Wichtige noch erinnern kann ...

No comments: