Friday, December 30, 2011

Prototype


Wie gesagt, das Unclaimed Baggage Center in Scottsboro war nun nicht so unbedingt der Bringer. Aber gelohnt hat es sich dann doch noch.
Durch Zufall, beim gelangweilten Schlendern durch die Gänge, ist mir eine Kameratasche aufgefallen. 
Wie neu, nix dran, und anscheinend genau für meine Sony NEX-5 gemacht, die wegen ihrer leicht asymmetrischen Auslegung in keine "normale" Kameratasche richtig rein passt. 
Klar, für die $6.29 die sie dafür verlangten, habe ich sie mit genommen. Und zu Hause gleich im Internet nach geguckt, wieviel sie wirklich wert ist.
Gar nichts. Die Tasche gibt es nämlich nicht zu kaufen. Sie hat auch ein Label innen drin, auf dem steht "Not for Sale". 
Könnte also ein Prototyp sein oder ein Werbegeschenk von Sony (denn eine echte Sony Tasche ist es, das steht auch auf dem Label ...) oder ein Ausstellungsstück..
Was es auch ist, völlig egal - denn das ist die Tasche, die ich immer schon für meine NEX-5 haben wollte, in der richtigen Größe, gut aussehend und perfekt auf die Kamera zu geschnitten. Die gebe ich nicht mehr her ...


 

No comments: