Monday, December 26, 2011

Best Christmas ever

Nachdem wir nun Weihnachten um einen Tag nach hinten geschoben hatten konnte es heute dann endlich los gehen - und es war eine der besten Weihnachten, die wir als Familie je hatten.
Besonders gefreut habe ich mich über das Geschenk, das mir meine wunderbare Frau gemacht hat - ein selbst gemaltes Bild unserer Familie vor unserem Haus hier. Und noch mehr gefreut hat es mich, dass sie beim Malen soviel Spaß gehabt hat. Auch die Kiddies waren glücklich, wir haben sehr gut gegessen (ist alles drin geblieben ...) und keinen hat es interessiert dass wir eigentlich einen Tag zu spät dran waren. Außer dem Großen - der hat die neue Bedeutung der Tage nicht so recht mit den Türchen an seinem Adventskalender und dem Datum im richtigen Kalender übereinander gebracht und wusste heute morgen nicht mehr ob nun Ostern oder Weihnachten war.

No comments: