Sunday, October 3, 2010

Books and Calendars

Nur so nebenbei - habe in den letzten zwei Wochen drei meiner Fotos an den Mann bringen können.
"Pure" ziert den Buchumschlag des ersten Buches aus dem neuen Jesbin-Verlag (www.jesbin.de).
"Fighting Polar Bears" und "High Key Eisbär" wurden für einen Eisbärenkalendar der Firma Systemprint Medien aus Leipzig.

Reich wird man dabei nicht. Will ich auch gar nicht, mein Amateurstatus ist mir da wichtiger. Mehr Stress als bisher kann ich auch nicht unbedingt gebrauchen. Am Ende müsste ich für ein paar Euro fünfzig dann womöglich noch Steuern zahlen ... so bekomme ich das Buch und den Kalender als "Honorar" und mein Name wird genannt.
Das reicht mir völlig aus. Ein bisschen Anerkennung tut manchmal mehr für die Seele als Geld auf dem Konto aufzuhäufen  ...





No comments: