Sunday, March 30, 2008

Malfunctioning Hoover

Das Radioprogramm hier bietet die Auswahl zwischen altmodischem Stadionrock Marke Asia und Foreigner, Countrz and western in allen Schattierungen und christlichen Sendern mit christlichem altmodischen Stadionrock und christlichem Country and Western.
Zwischendurch gibt es bei den chrtistlichen Sendern dann regelmäßig Sendungen mit Lebenshilfe und Tipps, wie man christlich korrekt durch den Alltag kommt und den lauernden Versuchungen widersteht.
Gerade eben lief eine Sendung über halbwüchsige Jungen, die in die Gesellschaft von männermordenden Mädchen geraten waren. Es wurden Tipps gegeben, wie man verhindern kann daß dem eigenen Sohn das passiert und auch, wie man verhindern kann, daß die eigene Tochter "boy crazy" wird.
Das ganze gipfelte dann in einer Geschichte über einen Jugen, der in die Fänge einer solchen Sirene geraten war und von ihr auf der Tanzfläche bei irgendeinem Dorffest massiv angemacht wurde. Zusammengefasst wurde der ganze Vorgang mit dem Satz: She was latched onto the boy's lips like a mulfunctioning Hoover ...

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Bueronachbar zur Linken!

Erst einmal Kompliment zum sehr gelungenen Blog, ueber den meine Frau auf der Suche nach Reviews zur Schnitzelranch gestolpert ist. Das Bild zum Thema "In Service to the dream" kam mir dann irgendwie bekannt vor :-)

Was die Radiosender-Landschaft in Huntsville angeht, sehe ich das ganze allerdings nicht ganz so trostlos.
Einen Sender wie Rocket 95.1, der gerade die juengere und aktuelle Rockszene (System of a Down, Alter Bridge, Three Days Grace...) ganz gut abdeckt, werde ich in Deutschland mit Sicherheit schwer vermissen.
Aber auch die Anhaenger der Top 100 Hits kommen mit WZYP 104.3 ganz gut auf ihre Kosten. Dort wird, wenn ich mich richtig erinnere, auch die Top 40 Radio-Show von American Idol Moderator Ryan Seacrest ausgestrahlt.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Auswahl an Musikrichtungen hier wesentlich groesser ist, als in einem Einzugsbereich vergleichbarer Groesse in Deutschland.

Ansonsten bin schon auf weitere Berichte gespannt!

Viele Gruesse!