Wednesday, February 6, 2013

You will not take our Guns

Da fragt man sich ob die Amiländer nicht andere Sorgen haben ... zum Beispiel die schlechte Wirtschaftslage, die Drohnenpolitik des Präsidenten, das iranische Raumfahrtprogramm, die Blockade des Parlaments durch die Ultrakonservativen, das Playback-Gesinge bei der Amtseinführung des Präsidenten, Wetten-Dass ...?!
Nein, haben sie nicht. Denn wenn der muslimische Sozialist Obama die Drohnen gegen die eigene Bevölkerung los schickt hilft nur eines - gut bewaffnet sein. Das hat sogar ein historisches Vorbild - damals hieß der Präsident Abraham Lincoln und der war auch Marxist oder Kommunist oder Sozialist (ist sowieso alles das Selbe ...), schließlich hat er die Sklaven befreit, mit Gewalt. Wenn damals mehr Waffen in den Händen echter Patrioten gewesen wären ...


No comments: