Friday, May 30, 2008

Say No to Wayne Parker


Vielleicht hatte die Times doch nicht recht. Für die republikanischen Wähler unter uns hat sie ja Wayne Parker empfohlen. Nun kommen mir da aber echte Zweifel. Begründet wurden die durch das Studium des Flugblattes, das heute im Briefkasten lag.
Der gute Wayne scheint ein echter Looser zu sein, ein Lügner noch dazu und ein Lobyist! Pfui Teufel ... und zwei Gesichter hat er auch noch.
Ein echter Dämon also, der nur mit Menschenhaut überzogen ist. Und wer war da so nett, uns über den wahren Charakter dieses Individuums aufzuklären?
"Paid for by the Committee to Elect Cheryl Baswell Guthrie to Congress" steht da klein gedruckt auf der Vorderseite.
Aha. Die Dame Guthrie ist durchaus keine unbekannte im politischen Zirkus hier. Wie schrieb die Times über sie: "Sie kommt immer dann aus dem Loch gekrochen, wenn es irgendetwas zu gewinnen gibt. Ansonsten hält sie sich aus der Tagespolitik heraus. Und im übrigen ist ihre Frisur scheußlich und nicht altersgerecht." Oder so ähnlich.
Da weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll. Kann man sich denn heute nicht mal mehr auf die Zeitung verlassen und muß man sich gar seine eigene Meinung bilden? Und wo soll man sich denn bitteschön informieren um eine eigene Meinung zu bekommen? Zum Glück haben wir seit heute TV und die werden höher bezahlt als bei der Zeitung, also kann man denen auch mehr trauen. Ich werde die Augen offen halten ...

Nachtrag am 01.06.2008:
... hat nicht lange gedauert. Gleich in den ersten Minuten unseres neuen TV-Glücks, beim ersten Durchzappen, sprang mir ein Advertisement entgegen. Man ahnt es schon, die gute Dame Guthrie beschränkt sich nicht auf Flugblätter. Das scheint ein richtiger Kreuzzug zu werden. Ich bleibe am Ball ...

No comments: