Monday, February 22, 2010

Barnhill's - No more!

Eigentlich sollte ich ja diese Woche wieder einmal nach Orlando fliegen. Zu dumm, dass wir gestern bei Barnhill's essen waren. Nach einem reichlich miserablen Abend, den ich vorzugweise auf der Toilette verbrachte, und einer sehr unruhigen Nacht, mit etwas geringerer Frequenz der Toilettenbesuche, habe ich den ganzen heutigen Tag völlig erledigt im Bett verbracht.
Meine Frau hat die Nacht hindurch auf ihre Toilettenbesuche gewartet - keine wirklich angenehme Situation, wenn man weiß es muß raus, aber nichts passiert. Heute morgen war es dann endlich so weit.
Wir haben uns also eine regelrechte Lebensmittelvergiftung eingehaldelt. Zum Glück  ist den Kindern nichts passiert - die haben nur eis und Cookies gefuttert, nicht das, was uns krank gemacht hat.
Eigentlich sollte ja nichts passieren, denn Barnhill's hat einen Food Safety Score von 89 - nicht überragend, aber auch nicht in bedenklichen Regionen.
Klar ist jedoch, dass wir dort nicht mehr hingehen. Hat auch etwas mit der psychologischen Seite zu tun - ich würde wahrscheinlich schon zum Kotzen anfangen, sobald wir auf den Parkplatz fahren ...

No comments: