Vielleicht werden wir dieses Jahr keinen Profi-Football haben. Die Club-Besitzer und die Spieler der NFL haben die Verhandlungen über einen neuen Tarifvertrag platzen lassen und die Club-Besitzer haben daraufhin die Spieler ausgesperrt. Im Moment sieht es nicht danach aus, als ob bis September, dem eigentlichen Beginn der neuen Saison, eine Einigung gefunden werden könnte.
Ist auch egal, denn im August fängt die College-Saison wieder an und bis dahin gibt es im Sommer die Spiele der Semi-Pro Ligen.
Seit letztem Jahr hat ja auch Huntsville ein Team, die Rocket City Titans, und die sind gleich in ihrem ersten Jahr nationaler Meister aller Semi-Pro Ligen geworden.
Und auch dieses Jahr sieht es mehr als gut aus. Sie haben noch kein Spiel verloren und gewinnen die meisten Spiele auch noch Haus hoch.
So wie heute Abend, als sie die Alabama Warriors aus Birmingham mit 35 zu 7 nach Hause geschickt haben. Und dabei haben sie sich noch nicht einmal groß anstrengen müssen. Den Jungs hat es sichtbar Spaß gemacht und von Streik oder Aussperrung redet da auch keiner. Na ja, bei gut 2000 zahlenden Zuschauern pro Spiel ist auch nicht so furchtbar viel Reichtum untereinander auf zu teilen, als dass ein Streit darüber sich lohnen würde ...
No comments:
Post a Comment