Tag 4 auf der Flodder-Baustelle.
Man ist innerhalb des Bauteams zu der Erkenntnis gekommen, dass die ganze Plackerei diese Woche wahrscheinlich sowieso für umsonst war - nachdem durch die Arbeiten einiges der tragenden Struktur des Trailers frei gelegt wurde, war die einhellige Meinung dass das morsche Ding so marode ist, dass es wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Jahre zusammen stürzen wird.
Als einziges Teil wird dann noch die Schürze stehen ...
Heute waren alle vier Generationen der Familie auf der Baustelle - wobei ich keine Informationen habe, ob die Dame des Hauses auch dabei war. Wen interessiert's, müßig sich darüber Gedanken zu machen. Das müssen die schon selber aus sortieren.
Allerdings hat meine Frau mittlerweile für ein Familienmitglied ein besonderes Interesse entwickelt - ein junger Coon Hound, der den Flodders vor kurzem zu gelaufen ist.
Eigentlich ist sie ja kein besonders großer Hunde-Fan. Aber bei diesem Tierchen hat es, wie sie selbst sagt, einfach geklickt. Am liebsten möchte sie ihn mitnehmen, doch leider ist er anscheinend schon der örtlichen Leiterin des ASP versprochen.
Ich kann sie gut verstehen, bin ich doch mit Hunden aufgewachsen und weiß, wie treue Hundeaugen einen anblicken können. Nun ja, wenn wir wieder in Deutschland sind, wird dieses Thema sicherlich wieder auf die Tagesordnung kommen. Nur leider gibt es dort keine Coon Hounds ...
No comments:
Post a Comment