Da bin ich diese Woche (mal wieder ...) auf einer Dienstreise in Orlando gewesen.
Leider ist das eine so kurze Flugstrecke, dass ich noch ewig brauchen werde um endlich eine Stufe aufzurücken in der Vielfliegerhierarchie von US Airways - mit 25000 Flugmeilen werde ich dann Silberdividentehrenflieger oder so und darf endlich früher rein ins Flugzeug. Im Moment borde ich den Flieger in der letzten Gruppe, Zone 4. Das stinkt, zumal ich bei Delta, mit denen wir bis Ende letzten Jahres immer geflogen sind, 24700 Meilen auf dem Konto hatte. Dann verloren die den Deal mit der Regierung und seitdem fliegen wir US Airways - und haben mit unseren Vielfliegerkonten bei Null wieder angefangen.
Aber das nur nebenbei.
Nach Orlando also, über Charlotte, was ein wirklich schöner, heller, freundlicher und übersichtlicher Flughafen ist, nicht so ein Moloch wie Atlanta. Das auch nur mal so nebenbei.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass wir ja auch sehr häufig Vertreter aus Deutschland bei unseren Meetings haben. Nur diesmal nicht. Die konnten nicht fliegen, wegen des Flugverbotes über ganz Europa aufgrund der Aschewolke nach dem Ausbruch des Vulkans auf Island.
Also wurde eine Videokonferenz gemacht. Nur blöd mit der Zeitverschiebung, die in Deutschland saßen bis elf Uhr abends vor dem TV ...
No comments:
Post a Comment