Tuesday, April 7, 2009

Lost and Found

Letzte Woche kam in einem Umschlag vom Post Zentrum in Atlanta eine unfrankierte Ostergrußkarte von Oma hier an. Die war offensichtlich aus dem Osterpaket herausgefallen, das sie uns geschickt hatte.
Uns schwante schon böses, denn die Post hatte bereits zwei andere Pakete aus Deutschland verloren im letzten halben Jahr.
Doch heute kam dann das Paket von Oma tatsächlich noch an. Na ja, so ungefähr die Hälfte davon.
Was sich uns da präsentierte, als wir den Karton aufmachten bestand zum größten Teil aus Staub und Dreck, gemischt mit ein paar zerbeulten, zerknüllten, zerbrochenen Sachen aus Deutschland.
Anscheinend war das Originalpaket aufgerissen und der Inhalt unter das Förderband in der Postsortierstelle geraten. Dort hatte man das, was irgendwie aus Deutschland zu sein schien schließlich aufgekehrt, in einen soliden Karton verpackt und zu uns ausgeliefert.
Nachdem wir uns durch den Schmutz gekämpft hatten, konnten wir wenigstens soviel auf der Haben-Seite verbuchen:



Fehlen tun uns diverse Anziehsachen für die Kinder und weggeworfen haben wir alle Ostereier (einfach zu eklig verdreckt), Tempotaschentücher (ebenfalls total verdreckt) und ein paar aufgerissene Maggi-Tüten.
Gewinn haben wir dabei ungewollt auch noch gemacht: eine Tüte "Rachel Ray Nutrish" Hundefutter hatte sich mit in die Kiste verirrt ...

No comments: