Die Tennessee Titans - die noch Chancen haben die Play-offs zu erreichen - führen gegen die Jacksonville Jaguars zum Ende des zweiten Viertels mit 17 zu 7.
Es ist ein perfekter Dezember-Tag in Nashville, 7 Grad und leicht bewölkt aber trocken.
In Section 309, Reihe W ist der Sitz Nummer 1 unbesetzt.
Zum dritten Mal in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft zum NFL-Football zu fahren. Entweder bin ich krank, meine Frau ist krank, die Kinder sind krank, oder wie jetzt, wir alle sind krank. Nein, stimmt nicht - dem Großen geht es prima. Das kommt wahrscheinlich daher, dass er sich während der Ferien immer in ein nachtaktives Geschöpf verwandelt und kaum Berührungspunkte mit dem Rest der Familie hat in dieser Zeit.
Angefangen hatte die ganze Sache vor zwei Tagen, als unsere Prinzessin plötzlich kotzend im Badezimmer stand. Nachdem es ihr wieder gut ging, war die Reihe an unserem Junior - gestern, vor dem Tresen des BBQ Restaurants in dem wir zu Abend essen wollten brach es aus ihm heraus. Und es ging dann die halbe Nacht so weiter. Ihm geht es jetzt, da der Virus aus ihm raus ist, wieder richtig prima - er und seine ebenfalls wieder genesene Schwester streiten sich schon wieder wie die Kesselflicker, ein sicheres Zeichen dass alle paletti ist. Dafür habe ich den ganzen Morgen auf der Toilette verbracht - und meine Frau ist die nächste, die sieht auch aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Nix also mit Festmahl zu Weihnachten, wir werden froh sein wenn wir heute noch die Geschenke eingepackt und den Baum aufgestellt bekommen.
Morgen früh, zur Bescherung, sind wir dann hoffentlich alle wieder auf dem Damm.Und die Titans gewinnen das Spiel auch ohne dass ich sie anfeuere ...
No comments:
Post a Comment