Ich war über Nacht in Atlanta - war mir zu anstrengend, vier Stunden hin zu fahren, vier Stunden Football Spiel zu gucken und vier Stunden wieder zurück zu fahren. Bin ja keine zwanzig mehr ...
Also habe ich ein paar meiner Hotelpunkte, die ich mit den ganzen Dienstreisen übers Jahr so eingesammelt hatte, benutzt und habe aus dem Besuch des Football Spiels ein Zwei-Etappen-Angelegenheit gemacht.
Das Embassy Suites Hotel in Marietta ist nix besonderes, ich als Silber-VIP bekomme immer eine etwas größere Suite bei dieser Kette, ansonsten ist das ein Hotel wie jedes andere hier in den USA auch.
Nun ja, nicht ganz - deren Computersystem funktioniert nicht so toll.
Heute Nacht hatten wir hier Umstellung auf Winterzeit - und um Punkt zwei Uhr neuer, drei Uhr alter Zeit, ging der Feueralarm los. Alles raus aus den Betten, über die Treppe nach draußen in die Nacht. In die eiskalte, unter dem Gefrierpunkt befindliche Nacht.
Eine Stunde draußen gewartet, bis die Feuerwehr und irgendein eiligst herbeigerufener Computerfuzzy sichergestellt hatten, dass dem Alarm kein Feuer zugrunde lag, sondern dass nur das Computersystem sich wegen der Zeitumstellung irgendwie verschluckt hatte.
Um die große Jahr-2000-Computerpanne bin ich damals ja glimpflich herum gekommen. Aber letzte Nacht hat der Maschinensklave dann doch noch zugeschlagen - indem er mir einfach eine Stunde Sommerzeit-Schlaf geklaut hat ...
No comments:
Post a Comment